Meldungsarchiv

Der Bootsunfall des THW in Magdeburg forderte zwei Todesopfer. „Mit Bestürzung habe ich heute Früh vom Tod der beiden verunglückten Helferinnen erfahren. Alle ärztliche Bemühungen waren leider vergebens. Meine Gedanken sind bei…
mehr
17 Helferanwärterinnen und -anwärter, darunter auch drei Prüflinge aus unserem Ortsverband, haben sich am 05.10.2013 erfolgreich der Prüfung als Abschluss der Grundausbildung zum Helfer im THW unterzogen und stehen damit ihren…
mehr
Zahlreiche Führungskräfte der Feuerwehren des Landkreises und der Stadt Nordhausen folgten am vergangenen Freitag der Einladung des Ortsbeauftragten Robert Klingebiel zu einem Informationsabend im THW Ortsverband Nordhausen. Ziel…
mehr
Mit einer Spende von 150 Karten für den „MDR Musiksommer“ hat sich die Firma Siemens bundesweit bei den Einsatzkräften des THW für die Hilfe und Unterstützung während des Hochwassers bedankt. Auch aus dem Ortsverband (OV)…
mehr
Am sonnigen Nachmittag des 05.07.2013 stattete Inge Klaan, Thüringer Staatssekretärin für Bau, Landesentwicklung und Verkehr, den Helfern im THW Ortsverband Nordhausen ihren Besuch ab, um ihren Dank für den engagierten Einsatz…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: