Meldungsarchiv

Heute haben wir in der Berufsbildenden Schule Nordhausen in der Str. d. Genossenschaft einen Projekttag mit unserer Regionalstelle durchgeführt. Wir könnten hier viele Schüler damit ansprechen.

mehr

Wir haben unsere Herrausforderung angenommen und eingelöst. Unsere Spende geht an das Kinderhospitz.
Wir fordern jetzt den Stadtrat Nordhausen, die Freiwillig Feuerwehr Gosswechslungen u d den Ortsverband Heiligenstadt vom THW …

mehr

Vom 20.04. – 22.04.2018 fand unser Jugendlager im Ortsverband statt. So standen einige wichtige Übungspunkte auf der Tagesordnung.

Aufbau einer Zeltunterkunft, Ausleuchten eines Bereitschaftsraums, Inbetriebnahme…

mehr
Alles hat ein Ende - auch die Amtszeit eines Ortsbeauftragten. Und so stand am Samstagnachmittag die Neuwahl an und wurde erfolgreich durchgeführt. Der amtierende Ortsbeauftragte, Robert Klingebiel, trat nicht wieder zur Wahl an,…
mehr
Nordhausen,
Der im Jahr 2015 erhaltene Anhänger wurde im Laufe des Jahres 2016 durch die Helfer des Ortsverbandes vollständig saniert und technisch erweitert. Nun entspricht er den Anforderungen, welche im Ortsverband Nordhausen an ihn…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: