Meldungsarchiv

Heute am Ostersamstag stand bei uns im OV Nordhausen die Fertigstellung und der erste Probelauf für das THW-Projekt „Florian braucht Wasser“ auf dem Programm. Das erste 5.000 Liter Wasserfass wurde auf einem geländegängigen LKW…

mehr

15.000 Menschen evakuiert nach Bombenfund am Theater. Eine schlaflose Nacht hieß es für die vielen Helfern. Das THW hat am heutigen Tag mit den Ortsverbänden Nordhausen, Sondershausen, Heiligenstadt sowie Erfurt unterstützt.

mehr
Sondershausen,

Wir gratulieren zu 25 Jahre THW OV Sondershausen.
Danke für die Einladung.

mehr
Dresden,

Heute ist der Ortsverband unterwegs nach Dresden zur Florian 2019 im Anschluss ist geplant durch die Stadt zu schlendern.

mehr

Heute wurde erneut eine Fliegerbombe aus dem 2 Weltkrieg gefunden, wieder einmal hieß es für viele Nordhäuser raus aus ihren Zuhause.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: