Archiv: Jugend-Meldungen

  • 10.05.2013

    THW will hoch hinaus

    Am Freitagmorgen starteten wir frühzeitig nach dem Frühstück in Richtung Rathen. Dort wollten wir uns die Felsen-Bastei anschauen. Doch eine kleine Überraschung wartete auf die Jugendlichen.mehr


  • 09.05.2013

    Badebesuch – nicht in der Elbe

    Um das warme Wetter sinnvoll zu nutzen, besuchten wir ein Hallen- und Freibad. Hierbei gab es gerade für die Jugendlichen einige Attraktionen. mehr


  • 09.05.2013

    Besichtigungstour durch Dresdener Altstadt

    Bei strahlendem Sonnenschein unternahmen wir erste Erkundungstouren durch die Altstadt der Barockstadt Dresden. Trotz der unbekannten Umgebung war ein Verlaufen fast nicht möglich: der Elbe hinauf folgen --> in die Altstadt, der...mehr


  • 08.05.2013

    Angekommen – die Arbeit beginnt

    Nach einer fast Stau-freien, 4-stündigen Fahrt kommen wir am Lagerplatz an: Pieschener Allee. Hier wurden von vielen fleißigen Händen aus Dresden und Umgebung in den letzten Tagen schon einige Vorbereitungen getroffen, damit wir...mehr


  • 08.05.2013

    Vorbereitungen zum Landesjugenlager abgeschlossen

    Die umfassenden Vorbereitungen auf das Landesjugendlager in Dresden sind nun abgeschlossen, alle Fahrzeuge beladen und abfahrbereit. Nun kommt die lange Anfahrt bis Dresden, wo die Jugendgruppe des Ortsverbandes Nordhausen mit 3...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: