Einsatzarchiv

Altenburg. Noch immer versorgen THW-Kräfte die slowenische Bevölkerung rund um Postojna und Logatec mit Strom. Morgen reist ein THW-Helfer aus Sachsen in das Einsatzgebiet und übernimmt dort die Aufgabe des Einsatzleiters.
mehr
Auf der Landstraße zwischen Werther und Wipperdorf - auf Höhe des Abzweiges nach Großwechsungen – ereignete sich am 09.11.2013 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person ums Leben kam. Mehrere Einheiten der THW Ortsverbände…
mehr
Acht Ehrenamtliche des Ortsverbandes Nordhausen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) unterstützten in der Nacht vom 06.08. bis 07.08.2013 zusammen mit Helfern der Ortsverbände Sondershausen und Heiligenstadt die…
mehr
Das THW im Einsatz gegen die Flut – ein Bericht über Selbstlosigkeit, Teamgeist und Anerkennung
mehr
In der Mittagszeit ereignete sich in Wipperdorf ein schwerer Unfall. Ein Langholz – LKW befuhr die Halle-Kasseler-Straße in Richtung Bleicherode, wo er in einer leichten Rechtskurve von der Straße abkam und mit voller Wucht in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: