Jahresübersicht

Wenn sich kurz vor Heiligabend über 200 Jugendfeuerwehrmitglieder mit ihren Jugendfeuerwehrwarten versammeln, dann weiß inzwischen fast jeder im Landkreis Nordhausen, um welchen „Großeinsatz" es sich handelt Zum 10. Mal findet die…

mehr

Heute müssen wieder Menschen Ihr zu Hause verlassen in Nordhausen, da zwei Bomben entschärft werden müssen.
Da THW OV Nordhausen und der OV Sondershausen sind bei den Evakuierungsarbeiten mit eingebunden.

mehr

Unser Ortsverband und der OV Sondershausen waren gestern Abend bis spät in die Nacht mit eingebunden bei der Evakuierung von ca. 3000 Menschen in Nordhausen. Grund waren zwei Fliegerbomben welche entschärft werden mussten.

mehr

Der OV Nordhausen hat heute mit 14 Leuten an der BLUTSPENDE AKTION für die kleine Lara aus Grosswechsungen teilgenommen. Im Anschluss haben die Kameradinnen und Kameraden eine finanzielle Unterstützung, sowie unseren Teddy Bruno…
mehr

Heute zum Tag der offenen Tür bei der Polizei. DANKE an die Polizei das wir mit dabei sein konnten.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: