Vorbereitungen zum Landesjugenlager abgeschlossen

Die umfassenden Vorbereitungen auf das Landesjugendlager in Dresden sind nun abgeschlossen, alle Fahrzeuge beladen und abfahrbereit. Nun kommt die lange Anfahrt bis Dresden, wo die Jugendgruppe des Ortsverbandes Nordhausen mit 3 Betreuern bis Sonntag am Landesjugendlager teilnimmt.

Um die 6 Jugendlichen und 3 Betreuer sowie das benötigte Material nach Dresden zu transportieren, werden neben dem Mannschaftstransportwaren der Jugend und einen primär für die Jugend angeschafften Anhänger der Helfervereinigung auch ein LKW mit Ladefläche benötigt. Die Abfahrt war Punkt 12.00 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: